Gästebuch

Datum: 06.02.2013

Autor: Kubb-Club-Saalfelden

Betreff: Antw.:Österreichische Kubb Meisterschaft 2013

Vielen Dank für die Einladung! Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr schon euch eine Abordnung unserer besten Kubbisten zu schicken - ansonsten aber wünschen wir euch viel Erfolg bei der OEM!!!

Datum: 02.02.2013

Autor: Pfotschi

Betreff: Mitglied

Hallo Wickingerschach Freunde!!!!! Wie kann ich denn bei Euch Mitglied werden??? Muss man dazu irgendwas können????

Gruß Pfotschi

Datum: 02.02.2013

Autor: Kubb-Club-Saalfelden

Betreff: Antw.:Mitglied

Aufrecht stehen und ein Holzstökchen werfen...den Anweisungen des Teamchefs folge leisten! Das sollte für einen IronMan wie dich kein Problem sein! Ich verstehe deine Nachricht als Bewerbung die hiermit akzeptiert wird! :D

Grüsse...dein Kubb-Club

<< 1 | 2

Neuer Beitrag